Neues von La Palma

Meeresbrandung an SteilküsteLa Palma in nur einem Urlaub entdecken? Das ist für mich nicht möglich. Nun habe ich die kleine Isla Bonita bereits zum dritten Mal besucht und die Wunschliste der Wanderungen wird einfach nicht kürzer. Im Gegenteil!
Was mich fasziniert?

This slideshow requires JavaScript.


Die gegensätzliche und spektakuläre Landschaft auf engsten Raum und die Berührung mit den Naturgewalten: In einer mondähnlichen rot-schwarzen Steinwüste fast von einem Vulkangrat weggeweht, genieße ich tags darauf die Stille des grünen Urwalds und nehme ein Bad im Wolkennebel. Abends bei einem Glas rotem Teneguia höre ich dem Meeresrauschen zu. Mein Blick fällt auf einen schier unendlichen blauen Atlantik, der durch die untergehende Sonne violett zu schimmern beginnt.

La Palma ist lieblich und La Palma ist schroff. Und es gibt immer was Neues zu entdecken, selbst im Bekannten.

Aber nun genug geschwärmt. Alles weitere in meiner überarbeiteten und stark erweiterten Bildergalerie La Palma…

Advertisements

4 thoughts on “Neues von La Palma

Leave a Reply!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: